Tristan Marsell

Tristan Marsell

Landesvorsitzender RP
EU-Kandidat (Listenplatz 17)


«Ich bin Humanist, weil ich für eine lebenswerte und vielversprechende Zukunft kämpfen möchte.»





Folge Tristan auch auf Social-Media

@PDesireDev
Bluesky @bubatz.social

tristan.marsell@diehumanisten.de

Ich bin Humanist, weil ich für eine lebenswerte Zukunft kämpfen möchte.
Eine Zukunft…

… der Selbstbestimmtheit, um eine individuelle und vielfältige Perspektive zu garantieren.

… der Stabilität, um ein sorgenarmes Leben auf Basis von Fakten zu ermöglichen.

… der Sicherheit, um den Menschen einen allgegenwärtigen Grundbaustein ihrer Entfaltung zu errichten.

Dabei wünsche ich mir nicht nur, dass wir uns politisch bewegen, sondern auch die Gesellschaft weiterbringen.
Richtung Gesellschaft, die sich selbst hinterfragt, aus ihren Fehlern lernt und stets den Blick nach vorne hat. Eine Gesellschaft, die sich selbst rückversichert indem sie auf die Fakten hört, sich nicht von Dogmen versucht leiten zu lassen und für die Erhaltung der Zukunft kämpft.


Erwähnungen in der Presse

Pressebericht
Pressebericht


ALLE EUROPA KANDIDATEN