Stephan Pühler

Stephan Pühler

Direktkandidat LTW BY 2023 Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim, Fürth-Land
2. Listenkandidat Mittelfranken



«Ich bin Humanist und will eine rationale, fortschrittliche und ideologiefreie Politik.»





Folge auch auf Social-Media


FanTasMo@sueden.social


Abgeordnetenwatch

Stephan kandidierte als einer unserer Direktkandidaten in Mittelfranken für die bayrische Landtagswahl 2023. Ihn hat die faktenbasierte Politik der Pdh begeistert und er ist nun schon seit mehr als 5 Jahren überzeugter Humanist.
Im vergangenen Wahlkampf plädierte er in seinem Stimmkreis für einen besseren öffentlichen Nahverkehr und die Aufrechterhaltung der Erholungsregionen. Als Experte in Elektromobilität liegt Stephan zudem besonders die Energiewende im Rahmen des Klimawandels am Herzen, wo er viel Potenzial zur Verbesserung sieht. Auch in seiner Freizeit ist er öfter dabei vorzufinden, wie er sein Zuhause in ein Smart Home verwandelt.
Wenn Stephan nicht gerade in einem Bastelprojekt steckt, geht er seiner Vorliebe für die Gourmetküche nach und probiert sich durch die besten Restaurants der Stadt.



ALLE HUMANISTEN-PROFILE