Alexander Bär

Alexander Bär

Onboarding-Beauftragter Bayern
Social Media Manager Bayern


«Ich bin Humanist, weil sich mit wissenschaftlichen Fakten nicht verhandeln lässt und Deutschland nicht zurück in nationalistische Zeiten, sondern hin zu einem geschlossenen Europa, entwickeln muss.»





Folge Alexander auch auf Social-Media

@Nightz12
Bluesky @nightz12.bsky.social
@nightz_12/
@@nightz_12


Alex ist seit dem 10.09.1994 Münchner und seit August 2022 Mitglied der Partei der Humanisten.

Als studierter Games Engineer, mittlerweile in der (Embedded) Softwareentwicklung tätig, versucht er seine Freizeit in politische Arbeit zu stecken. Wenn nicht für die Partei unterwegs, dann werden alle möglichen Games genossen oder im Winter so viel Zeit wie möglich beim Skifahren verbracht. Dabei werden immer neue Gerichte in der Küche ausprobiert, die natürlich selbst gekocht werden.

Seine wichtigsten politischen Themen sind eine Beschleunigung der Digitalisierung, voranbringen von Gleichberechtigung und das stärkere Zusammenwachsen in Deutschland, Europa und der Welt, im Gegensatz zu den wieder aufkommenden nationalistischen Strömungen.

Anzutreffen ist er immer öfter bei Aktionen in und um München jeglicher Art.



ALLE HUMANISTEN-PROFILE