Beirat: Steven Pinker

“Die Partei der Humanisten ist eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Ich bin stolz daran beteiligt zu sein.”

Prof. Steven Pinker ist Johnstone-Family-Professor für Psychologie (Harvard University), Humanist des Jahres 2006 und Autor von Bestsellern wie: „Aufklärung jetzt: Für Vernunft, Wissenschaft, Humanismus und Fortschritt. Eine Verteidigung“, „Das unbeschriebene Blatt: Die moderne Leugnung der menschlichen Natur“ und „Gewalt: Eine neue Geschichte der Menschheit“

Beirat: Michael Shermer

“Die Partei der Humanisten ist so smart, wir sollten sie in die USA exportieren.”

Dr. Michael Shermer ist Gründer und Herausgeber der Zeitschrift Skeptic und Gastgeber des Science Salon Podcasts. Er ist Präsidentschaftsstipendiat an der Chapman University, wo er Skeptizismus 101 unterrichtet und Autor mehrerer Bestseller wie „Der moralische Fortschritt: Wie die Wissenschaft uns zu besseren Menschen macht“ und „Why People Believe Weird Things: Pseudoscience, Superstition, and Other Confusions of Our Time“.