Gemeinsam zum Erfolg

Unser Team

Unzählige Mitglieder arbeiten jeden Tag ehrenamtlich daran, unsere Partei noch besser zu machen. Dabei geht viel Freizeit drauf, doch Politik ist für uns einfach spannender und erfüllender als jede Netflix-Folge. Jeder kann sich dabei voll mit seinen Fähigkeiten einbringen, denn Parteiarbeit ist vielfältig. So vielfältig, dass wir nicht alle Teammitglieder aufzählen können. Doch eines haben wir alle gemeinsam: Wir gestalten Zukunft!

Bundesvorstand

Mitglieder des Bundespräsidiums

Jan Steinhauser

Bundesvorsitzender

Dominic Ressel

Generalsekretär

Reinhard Loffl

Schatzmeister

Mitglieder des Bundesvorstands

Philine Brosch

Jessica Dittmar

Alexander Mucha

Axel Börold

Robin Thiedmann

Christoph Tietz

Dennis Kropp

PRESSESTELLE

Beirat

“Die Partei der Humanisten ist eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Ich bin stolz daran beteiligt zu sein.”
Prof. Dr. Steven Pinker
Professor für Psychologie (Harvard University), Humanist des Jahres 2006, Bestseller-Autor
“Die Partei der Humanisten ist so smart, wir sollten sie in die USA exportieren.”
Dr. Michael Shermer
Gründer von The Skeptics Society, Herausgeber der Zeitschrift Skeptic, Bestseller-Autor