Steven Schmitt

Steven Schmitt

Landesvorstand BW, stellv. Generalsekretär
Leiter Team Events
stellv. Leiter AG Klima, Umwelt, Landwirtschaft & Tierschutz


«Ich bin Humanist, weil mir die wissenschaftliche Positionsfindung in der Politik sehr wichtig ist und ich durch eine logische Erschließung unserer Welt gerne zum möglichen Fortschritt unserer Gesellschaft beitragen möchte, anstatt nur darüber zu reden.»





Folge Steven auch auf Social-Media

@steven-schmitt-de

steven.schmitt@diehumanisten.de

Steven Schmitt ist seit Dezember 2022 Mitglied im Landesvorstand Baden-Württemberg, war von Dezember bis Oktober 2023 stellvertretender Vorsitzender und amtiert seit Oktober 2023 als stellvertretender Generalsekretär des Landesverbands Baden-Württemberg. Des Weiteren ist er Leiter des Bundesteam Events, dass sich um die Veröffentlichung und Organisation von Veranstaltungen in der gesamten Partei kümmert. Stellvertretend leitet er die Arbeitsgruppe KULT, die für die Positionsfindung im Bereich Klima, Umwelt, Landwirtschaft & Tierschutz zuständig ist.



ALLE HUMANISTEN-PROFILE