Alexander Weiglin

Alexander Weiglin

Generalsekretär BE
Stabsstelle Inklusion
EU-Kandidat (Listenplatz 6)


«Ich bin Humanist, weil Politik rational und menschlich zugleich sein kann – und muss.»





Folge Alex auch auf Social-Media

@AlexWeiglin
@alexanderweiglin.pdh
@alexanderweiglin.pdh

alexander.weiglin@diehumanisten.de
alexanderweiglin.wordpress.com/

Wir müssen uns endlich bereit machen für die Herausforderungen der Zukunft. Wir brauchen eine Partei, die nicht vergisst was wirklich wichtig ist: Die Menschen, die Deutschland zu Deutschland machen. Wir müssen uns klar machen, dass wir eine Verantwortung gegenüber Europa und der Welt haben und dieser Verantwortung können wir nur gerecht werden wenn wir Klimawandel und Menschenrechtsverletzungen auf der ganzen Welt mit Wissenschaft und Verstand entgegentreten.


Video-Shorts von Alex zu verschiedenen Themen

Erwähnungen in der Presse

Pressebericht


ALLE EUROPA KANDIDATEN