Humanisten auf die Wahlzettel

Robin Thiedmann (1. Listenplatz)
Europa soll ein demokratisches und humanitäres Leuchtfeuer in der Welt sein. Ein weltweites Vorbild für Frieden und Fortschritt.
Fabienne Sandkühler (2. Listenplatz)
Europa soll ein Ort sein, in dem wir alle, auch die Schwächsten, frei und selbstbestimmt leben und sich maximal entfalten können.

Das Ziel: 5'000 Unterschriften

Bereits
0
gesammelt!

Unterschreib auch Du!

Warum?

Jede Partei, die bisher noch nicht im Parlament vertreten gewesen ist, muss ihre Relevanz beweisen, indem sie mehrere Tausend Unterschriften sammelt. Seit Ende 2014 setzen wir uns für eine liberale, fortschrittliche und zeitgemäße Politik ein.

Jetzt liegt es an dir!

Sammle so viele Unterschriften in deinem Umfeld, wie du kannst. Du kannst Freunde, Familie, Trainingspartner und Arbeitskollegen fragen. Sobald du mit der Anzahl zufrieden bist, schickst du sie uns im Original an:

Partei der Humanisten
c/o David Helmus
Bänschstraße 52
10247 Berlin

Um uns unterstützen zu können, musst du

🔞 Mindestens 18 Jahre alt sein

🇩🇪 Deinen Hauptwohnsitz innerhalb Deutschlands haben

🇪🇺 / 🇩🇪 Die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen ODER Bürger eines anderen europäischen Landes sein.

ⓘ Wir sind nicht Facebook oder Google. Deshalb werden deine Daten von uns NICHT gespeichert.

ⓘ Eine Unterschrift bei uns bedeutet nicht, dass du uns auch später wählen musst. Du musst uns nicht einmal in allen Punkten zustimmen. Aber du trägst dazu bei, die verkrustete Parteienlandschaft aufzufrischen, und gibst einer jungen Partei die Chance, humanistischen, sozialliberalen und pro-europäischen Anliegen mehr Gehör zu verschaffen.

Politik aus dem 21. Jahrhundert

Das offizielle Wahlprogramm wird im November auf dem außerordentlichen Bundesparteitag beschlossen. Bis dahin findet ihr unsere Position in unserem Visionspapier Europa und unserem Grundsatzprogramm.

Schreibe uns doch eine Nachricht:

Sending

©2018 Partei der Humanisten – Rational. Liberal. Fortschrittlich.

Log in with your credentials

Forgot your details?