Mirco Kramer

Mirco Kramer

Landtagswahl Bayern 2023 Direktkandidat Ansbach Nord


«Ich bin Humanist, weil wir in einer disruptiven Zeit leben: Klima, Weltpolitik, Landwirtschaft, Mobilität, Arbeitswelt, Identität vs. Stereotype. Zukunft gestalten braucht Vernunft und Empathie; Meinungen hinterfragen, auch die Eigene; und Lösungen finden»





Folge Mirco auch auf Social-Media

@Mircomat
@mircomat
@mircomat
mirco.kramer@diehumanisten.de

Abgeordnetenwatch
Grundeinkommen ist wählbar

Mirco Kramer wurde am 20. September 1969 in Kassel geboren. Er wohnt mit seiner Familie in Großhabersdorf, wo er sich im Umwelt- und Klimabeirat der Gemeinde engagiert. Mirco ist seit 2016 Mitglied der Humanisten, nahm an der Gründung des bayrischen Landesverbandes teil, war langfristig im bayerischen Vorstand aktiv, unter Anderem als Schatzmeister und Landesvorsitzender. Zur Landtagswahl 2023 trat er als Direktkandidat für den Stimmkreis 505 Ansbach Nord an.


Erwähnungen in der Presse

Pressebericht
Pressebericht


ALLE HUMANISTEN-PROFILE