Isabella Höckmeier
Landesvorstand Bayern
Landesvorstand Bayern
 

Beruf:

Erzieherin, Fachwirt EW

Kurzbeschreibung:

Ich bin Mutter von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie in der Hallertau.

Humanismus ist für mich eine bewusste und achtsame Lebensweise, in der wir uns bemühen ehrlich, fair, empathisch, vernünftig und reflektiert zu agieren. Diese setzt viel Mut und ein Mindestmaß an Mündigkeit und Reife voraus und ermöglicht ein würdiges Dasein.
Seit Jahren setze ich mich seit aktiv für Gleichbehandlung konfessionsfreier Kinder in sozialen Einrichtungen und Schulen ein und thematisiere ihre Schutzbedürftigkeit.
Ich bin stellvertretende Vorsitzende des bfg-Neuburg, ein aktives Mitglied des bfg-Augsburg. Mit meiner Stimme unterstütze ich den HVD, IBKA und die gbs.

Schreibe uns doch eine Nachricht:

Sending

©2018 Partei der Humanisten – Rational. Liberal. Fortschrittlich.

Log in with your credentials

Forgot your details?