Der Bundesvorsitzende David Helmus und der Bundesvorstand der Partei der Humanisten freuen sich den neuen Pressesprecher Robin Thiedmann im Amt begrüßen zu dürfen.

„Nachdem wir auf dem außerordentlichen Bundesparteitag das Regelwerk verbessert und neue Funktionen und Institutionen geschaffen haben, brauchen wir jetzt eine organisierte Presse- und Außenkommunikation. Wir sind bereit für ein Mitgliederwachstum, jetzt müssen wir den Leuten sagen, dass es uns gibt“, so der 22-jährige Politikwissenschaft und Publizistikstudent aus Mainz. Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit konnte er auch während seiner Anstellung bei einer Mainzer PR-Agentur sammeln. Seit Juni arbeitet er als freier Mitarbeiter in der Presseabteilung des SWR.

„Um dieses Ziel zu erreichen und unsere Arbeit weiter zu professionalisieren, haben wir mit dem Aufbau einer Pressabteilung begonnen. Dazu werden momentan Stellen an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz in den Bereichen Publizistik, Politikwissenschaft und Soziologie ausgeschrieben“, so Thiedmann. Er freut sich auf seine Aufgaben als Pressesprecher und Verantwortlicher für die Öffentlichkeitsarbeit der Partei der Humanisten.

 

David Helmus
Bundesvorsitzender, Partei der Humanisten

 

Pressestelle der Partei der Humanisten:

presse@parteiderhumanisten.de

Pressesprecher:

robin.thiedmann@parteiderhumanisten.de

 

 

Hier finden sie die Stellenausschreibung.

Schreibe uns doch eine Nachricht:

Sending

©2018 Partei der Humanisten – Rational. Liberal. Fortschrittlich.

Log in with your credentials

Forgot your details?