Bürgerschaftswahl Hamburg 2020

Bist du interessiert an faktenbasierter und lösungsorientierter Politik? Ist dir deine persönliche Freiheit wichtig? Geht dir ideologischer Populismus gegen den Strich? Dann habe den Mut für eine zeitgemäße und konstruktive Politik für Hamburg zu stimmen! Mit der Bürgerschaftswahl am 23. Februar 2020 prägen wir unsere Zukunft. Und diesmal sind wir auf der Landesliste wählbar!

Wir sind die neue sozial-liberale Partei für Hamburg, Deutschland und Europa.

Wir bieten für Hamburg eine zukunftsorientierte Perspektive der Visionen statt Verbote, der Ideen statt Ideologien, des Denkens statt Dogmen. Wir sind Visionäre und wir vertreten auch unpopuläre Positionen, wenn diese wissenschaftlich erwiesen und zur nachhaltigen Problemlösung geeignet sind. Wir haben konsequent den gesellschaftlichen und technologischen Fortschritt unserer Welt im Blick und setzen uns für das Wohl aller Menschen ein.

Spenden

Jeder gespendete Euro im Wahlkampf zählt und ist steuerlich absetzbar!*

*bis zu 200€ ohne Spendenquittung, ab 200€ unter „spenden@hamburg.diehumanisten.de“ einfach Spendenquitttung anfordern.