Europa und Bremen

Deine Stimme für Fakten

Am 26. Mai 2019 treten wir an – bei den Bürgerschaftswahlen in Bremen und erstmals bundesweit bei der Europawahl. Entscheide dich für uns und setze ein starkes Zeichen.

Europawahl 2019

Deine Stimme für Europa

Bei der Europawahl am 26. Mai 2019 treten wir in ganz Deutschland an. An diesem Tag entscheidest du, ob es mit Europa weitergehen soll wie bisher, ob der Nationalismus erstarkt oder ob du dich mutig für eine proeuropäische Revolution einsetzen möchtest. Wir haben uns entscheiden: Wir wählen Fortschritt, wir wählen die Bundesrepublik Europa.

Als Kleinpartei bringen wir frischen Wind und neue Ideen in ein altes System. Wir haben eine Vision zur Zukunft Europas und faktenbasierte Ansätze zur Umsetzung. Deine Stimme zählt, denn eine Prozentklausel gibt es bei dieser Wahl nicht und mit deiner Hilfe werden wir ein Mandat erringen. Zeigen wir gemeinsam, wie groß eine Kleinpartei sein kann!

Bürgerschaftswahlen

Deine Stimme für Bremen

Wer denkt, dass Stadtpolitik langweilig wäre und nur die große Bühne zählen würde, der kennt Bremen noch nicht. Die Auswirkungen wirst du in deinem alltäglichen Leben direkt erfahren: Von kostenlosem öffentlichen Nahverkehr und innerstädtischem Tempolimit, über die Ausweitung des Nichtraucherschutzes und der kommunalen Grundversorgung bis hin zu Familiennachzug für Geflüchtete und eine Erhöhung des Mindestlohns – hier geht es um eine Menge wichtiger Fragen.

An diesem Tag kannst du zwei wichtige Entscheidung mit nur einem Wahlgang treffen. Entscheide dich für faktenbasierte Politik, entscheide dich für Die Humanisten.