Wir zählen auf dich

Kluge Köpfe kann man nie genug haben

Nur von der Couch aus zuschauen reicht dir nicht, du möchtest aktiv werden, anpacken, etwas bewegen? Du hast Themen, die dich interessieren und möchtest sie in die Politik bringen? Dann geht es dir so wie uns!

"Soll ich beitreten oder nicht?"

Aus eigener Erfahrung können wir dir sagen: Trau dich, denn es ist es absolut wert! Wir alle haben neue Freunde gefunden, vielfältige Erfahrung gesammelt und dabei auch noch Freude gehabt.

Mitmachen

Wir sind eine Mitmach-Partei. Entsprechend deiner Interessen und Fähigkeiten hast du bei uns viele Chancen, unsere Politik zu gestalten.

Wachsen

Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich und du kannst ein Teil davon sein. Mit dem Wachstum kommen neue Aufgaben und viele Chancen, zu lernen.

Spaß haben

Politische Arbeit muss nicht immer ernst und anstrengend sein. Bei uns werden Parteimitglieder zu Freunden und Parteitage zu einmaligen Festivals.

Werde Humanist!

Für den Online-Antrag nutzen wir Wufoo von SurveyMonkey Europe UC. Die eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen und auf Servern von SurveyMonkey gespeichert. Mit dem Klick auf den Button wird das Formular geladen und deine IP gespeichert. Mehr dazu in den Datenschutzrichtlinien von SurveyMonkey sowie in unserer Datenschutzerklärung.